CORONAVIRUS/COVID-19: AKTUELLE INFORMATIONEN & FAQ VON OVERNIGHT PRINTS

Informationen gültig ab dem 01.04.2020



Kann ich trotz der aktuellen Beschränkungen seitens der Regierung noch Bestellungen vornehmen und diese geliefert bekommen?
  • Overnight Prints bleibt weiterhin weltweit in Betrieb. Wir arbeiten hart daran, dass die Produkte und Dienstleistungen in der gleichen Qualität gedruckt, verarbeitet und geliefert werden, die Sie von uns kennen und auf die Sie sich verlassen können. Unser Team arbeitet gewissenhaft mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich geliefert werden.
Sind unsere Produkte sicher?
  • Unsere Produkte und Materialien werden aus der ganzen Welt bezogen.
  • Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gibt diesbezüglich folgendes an: "Die Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person Handelswaren kontaminiert, ist gering, und das Risiko, sich über ein Paket zu infizieren, welches bewegt, transportiert und unterschiedlichen Bedingungen und Temperaturen ausgesetzt wurde, ist ebenfalls gering." (Übersetzt aus dem Englischen, Quelle:
    https://www.un.org/en/coronavirus/covid-19-faqs)
  • Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte sicher im Gebrauch sind. Als Unternehmen setzen wir weiterhin strenge Sicherheitsvorkehrungen und interne Verfahren durch.
Was tut Overnight Prints, um die Mitarbeiter zu schützen?
  • Die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter hat für uns weiterhin höchste Priorität. Das bedeutet, dass wir alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um Ihnen weiterhin die Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die Sie von Overnight Prints erwarten.
  • Mitarbeiter, welche die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office haben, wurden darum gebeten, von Zuhause zu arbeiten.
  • Dort, wo wir Mitarbeiter haben, die ihre Arbeit zwingend vor Ort durchführen müssen, haben wir verstärkte Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen sowie zusätzliche Gesundheitsprotokolle eingeführt. Dies beinhaltet beispielsweise, dass Mitarbeiter bei Betreten der Produktionsanlage die Hände desinfizieren müssen.
Hat es in der letzten Zeit Betriebsstörungen gegeben?
  • Es hat in der letzten Zeit kaum Betriebsstörungen gegeben.
  • Bitte beachten Sie, dass der telefonische Kundenservice nur zu beschränkten Zeiten aktiv ist. Sie können uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 12 – 17 Uhr erreichen. Alternativ können Sie uns jederzeit Ihr Anliegen per E-Mail mitteilen; unser Service Team hilft Ihnen gerne weiter.
Ist damit zu rechnen, dass die Produktion eingestellt wird?
  • Es ist nicht geplant, dass unsere Produktion stillgelegt wird. Selbstverständlich verfügen wir dennoch über Notfallpläne für den Fall einer Schließung.